Kommentar

Corona, Reisen und die Impfung
Kommentar · 23. Januar 2021
Ein klares "Ja" kommt von den Griechen. Ein klares "Nein" kommt vom deutschen Innenminister Horst Seehofer. Ein klares "Ja" - mit einer Bedingung - kommt von mir.

„Ich verweigere Krankenhaus und Intensivbett“ ...
Kommentar · 08. Januar 2021
Diese Aussage müssten eigentlich Realitätsverweigerer schriftlich mit sich tragen ...

„Hat der Mohr seine Schuldigkeit getan ... ??? “
Kommentar · 05. Januar 2021
Sichtweise zum überraschenden Rücktritt von SV Horn-Sportdirektor Reinhard Vyhnalek

Kommentar · 26. November 2020
Ergänzung zum offenen Brief an Pamela Rendi Wagner, Beate Meinl - Reisinger und Herbert Kickl - Dagmar Berlakowitsch, stv. Club-Obfrau der FPO NÖ legt noch „eins drauf“.

Kommentar · 18. November 2020
Ein Offener Brief an Pamela Rendi Wagner, Beate Meinl - Reisinger und Herbert Kickl

Kommentar · 09. Oktober 2020
Kommentar von Roland Gatterwe zu den jüngsten Trainer-Wechseln beim SV Horn.

Kommentar · 23. Juli 2020
Heimspiel "vorverlegt", Falschmeldung hält sich seit Tagen hartnäckig in der Homepage ...

Kommentar · 05. Juli 2020
Eine Sichtweise zur sinnlosen Diskussion um die Umbenennung der Mohrenapotheke in Wien.

Kommentar · 27. Juni 2020
Hat man als rechtschaffener Österreichischer Staatsbürger bisher schon den Verlauf des „Untersuchungsausschuss IBIZA“ und die unfassbaren Auftritte sowohl der „Untersucher“ als auch der „Befragten“ nur mit Kopfschütteln registrieren können, so schlägt wohl die gestrige Entgleisung der NEOS-Abgeordneten Stephanie Krisper eindeutig „dem Fass den Boden aus“!

Kommentar · 24. April 2020
Bei meinem regelmäßigen Jogging auf meiner Hausstrecke zwischen Horn und Frauenhofen habe ich heute eine „Entdeckung“ gemacht, die mich – gelinde gesagt – „schockiert“ hat!

Mehr anzeigen