Kommentar

Der SV Horn gibt die einvernehmliche Vertragsauflösung mit Rolf Landerl bekannt

 „UNFASSBAR!“ 
Kommentar · 29. August 2022
Eine Sichtweise zur „Verbannung“ der „Winnetou“-Bücher und -Filme aus den Medien.

Quo Vadis Maria Dreieichen?
Kommentar · 27. April 2022
Eine Sichtweise zum kontinuierlichen Verfall der einstigen "Wallfahrtshochburg" Maria Dreieichen.

„... betrifft: Flüchtlingshilfe“
Kommentar · 20. März 2022
Eine Sichtweise von Roland Gatterwe

„Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.“ (Pearl S. Buck)

Mein Freund in Portugal
Kommentar · 05. November 2021
Warum er ein „normales“ Leben führen kann und wir nicht ...

Offener Brief an Ex-Bundeskanzler Kurz
Kommentar · 11. Oktober 2021
Als einer, der deine Karriere von Beginn an verfolgt und deine Ambitionen und „guten Absichten“ stets bewundert hat, drängt es mich, dir ein paar Sätze zu der/deiner gesamten Entwicklung – aber besonders zu jener der letzten Tage und Wochen – zum „Überdenken“ mitzugeben ...

Mönche verhindern "Stadtsee"
Kommentar · 23. August 2021
Freund Josef hat Recht. Weder aus dem Fischteich noch aus dem Badeteich kann biologisch oder geografisch gesehen je ein See werden, weil zwei Mönche das verhindern.

„... über die menschliche Ignoranz und Dummheit ...“
Kommentar · 16. August 2021
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Steigende Corona-Zahlen – von schlechter Moral und vorbildlichen Gaststätten
Kommentar · 17. Juli 2021
Feund Josef hat klare Ansichten zu den Begriffen "Moral" und "persönliche Freiheit".

Mehr anzeigen