Sport

Spatenstich für das neue Clubhaus des Horner Tennisvereines
Sport · 04. März 2021
Dem Spatenstich für das neue Clubhaus des Horner Tennisvereines folgt ein rascher Baubeginn, denn schon im heurigen Sommer soll der Einzug erfolgen.

Sport · 09. Februar 2021
Julian Klar, Burak Yilmaz und Daniel Owusu stießen noch zum SV Horn.

SV Horn verpflichtet Nachwuchsnationalteam-Torhüter Daniel Antosch
Sport · 28. Januar 2021
Der SV Horn reagiert auf die erneute Verletzung von Sebastian Gessl und verstärkt sich bis zum Saisonende mit Daniel Antosch.

SV Horn: "Messi" kommt von St. Pölten zum Team
Sport · 12. Januar 2021
Der 19-jährige Christoph Messerer wird bis Sommer vom SKN St. Pölten ausgeliehen.

SV Horn holt Neumayer und Winter
Sport · 12. Januar 2021
Der SV Horn wurde erstmals in der aktuellen Wintertransferzeit aktiv und verpflichtete Andree Neumayer vom Ligakonkurrenten SKU Amstetten und Viktor Winter, der zuletzt beim ASK-BSC Bruck/Leitha unter Vertrag stand.

SV-Horn: Sportdirektor Reinhard Vyhnalek warf das Handtuch
Sport · 02. Januar 2021
Nach den „persönlichen“ Gründen befragt, spricht Vyhnalek Klartext: „Dieser Schritt erfolgte zum Wohle des Vereins. Ich bin nicht gewillt, einen internen Machtkampf in sportlichen Belangen mit dem Geschäftsführer (Andreas Zinkel, Anm. d. Red.) zu führen.“

Sport · 20. Oktober 2020
Alexander Schriebl wird neuer Cheftrainer beim SV Horn. Der gebürtige Salzburger wird ab Freitag das Amt des Cheftrainers übernehmen.

Sport · 01. Oktober 2020
Der 60-jährige Kroate übernimmt ab sofort das Amt des Cheftrainers beim SV Horn. Mit Davor Mladina stößt ein Trainer mit reichlich Erfahrung zum SV Horn. In seiner bisherigen Trainerlaufbahn coachte Mladina mehrere Vereine in Kroatien sowie in Bosnien und Herzegowina.

Sport · 30. September 2020
Am Samstag, dem 03.10.2020, um 18:00 Uhr, findet unser erstes Heimspiel dieser Saison gegen Langenlois statt. Zuvor bestreitet die U10 Horn ein Spiel gegen Tulln.

Sport · 23. September 2020
Im beiderseitigen Einvernehmen wurde der Vertrag zwischen Alexander Borodjuk und dem SV Horn, mit sofortiger Wirkung, aufgelöst.

Mehr anzeigen