Sport

Mitarbeiter des Landesklinikums Horn für Paralympics 2024 in Paris qualifiziert
Sport · 14. März 2024
Michael Meier aus dem Landesklinikum Horn absolvierte die Vorentscheidung für die Teilnahme an den Paralympics im Bogenschießen in Dubai erfolgreich.
Landesmeisterschaft: Gold und Silber für Horner Judokas
Sport · 26. Februar 2024
Stefan Hofbauer konnte sich in der Gewichtsklasse bis 60 kg in der U23 den Landesmeistertitel sichern, Marek Garaj holte in seiner Gewichtsklasse Silber.

SV Horn:  Stürmer Amir Abdijanovic verpflichtet
Sport · 07. Februar 2024
Am letzten Tag der Winterübertrittszeit schlug der SV Horn nochmal am Transfermarkt zu und holt sich mit Amir Abdijanovic eine Verstärkung für die Offensive ins Team.
SV Horn verpflichtet Mohammad Sadeqi
Sport · 01. Februar 2024
Mit Mohammad Sadeqi fixiert der SV Horn den zweiten Winterneuzugang.

SV Horn: Verteidiger Mason Judge verpflichtet
Sport · 18. Januar 2024
Der 21-jährige Innenverteidiger kommt von 1860 München II ins Waldviertel. Zudem verzeichnet der SV Horn mit Niklas Alozie und Filip Drljepan auch zwei Abgänge.
"Christmas Showtime" - Bericht und Ehrungen
Sport · 26. Dezember 2023
Wie vor Weihnachten angekündigt: Hier der "offizielle" Bericht über die "Christmas Showtime" der Horner Sportaktobaten.

"Christmas Showtime" der Horner Sportakrobaten
Sport · 22. Dezember 2023
Wir bringen vorab eine Bildergalerie, der "offizielle" Bericht folgt nach Weihnachten.
SV Horn-Workshop: „Fußball – ein Glücksspiel?“
Sport · 16. Oktober 2023
Der SV Horn veranstaltet am Samstag, 09. Dezember 2023, einen Fußball-Workshop zum Thema „Fußball – ein Glücksspiel?“ in den VIP-Räumlichkeiten der Sparkasse Horn Arena.

Sportakrobaten zur Europameisterschaft verabschiedet
Sport · 08. Oktober 2023
Vom 10. bis 16. Oktober 2023 geht es für das Vorzeige-Trio der Union Sportakrobatik Horn Maja Bichl, Fiona Köberl und Lara Köberl nach Varna zur Europameisterschaft. Insgesamt werden 10 österreichische Formationen entsendet.
SV Horn: Neuer Verteidiger kommt von Rapid
Sport · 25. August 2023
In seiner bisherigen Karriere kam Adrian Hajdari auf 52 Einsätze in der Admiral 2. Liga. Zudem lief er auch zweimal in Österreichs höchster Spielklasse auf. Darüber hinaus war er von der U16 bis zur U21 sowohl für das österreichische als auch das nordmazedonische Nachwuchsnationalteam aktiv.

Mehr anzeigen