Sport

Sport · 18. Februar 2020
Zwei neue Sponsoren wurden gestern, 17. Februar 2020, bei der "Kick off"-Veranstaltung des SV Horn präsentiert: Die Sparkasse Horn und die WEB Windenergie AG.

Sport · 06. Februar 2020
Mit dem Brasilianer Patrick Robson de Souza Monteiro machte der SV Horn das halbe Dutzend voll. Er ist der sechste Neuzugang in diesem Jahr.

Sport · 05. Februar 2020
Mit Roko Mislov holt sich der SV Horn einen weiteren Schlüsselspieler ins Team. Der Vertrag wurde heute, 5. Februar 2020, unterzeichnet.

Sport · 03. Februar 2020
Mit Simon Pirkl holt sich der SV Horn Verstärkung in der Abwehr ins Team. Der Vertrag wurde heute, 3. Februar 2020, unterzeichnet.

Sport · 30. Januar 2020
Mit „Canillas“ holt sich der SV Horn einen weiteren Stürmer ins Team.

Sport · 28. Januar 2020
Ercan Kara, Horns bester Stürmer in der Herbstsaison, wechselte bereits zum SK Rapid.

Sport · 21. Januar 2020
Der 26-jährige Kroate wechselt, vorbehaltlich der notwendigen Formalitäten, von der 2. kroatischen Liga (NK Hrvatski Dragovoljac) ins Waldviertel.

Organisator Gerfried Schöpf, Hauptsponsor Niklas Band, Sportstadtrat Gerhard Lentschig, Moderator Dominik Wagerer, NMS Elternvereins Obmann Manuel Kriwak mit dem Siegerteam „Lugi and Friends“ (v. l.)
Sport · 14. Januar 2020
Seine bereits 15. Auflage erlebte der Horner Hallencup am 11. Jänner 2020 in der Sporthalle Horn. Auch heuer kämpften wieder die besten acht Hobbyfußball-Teams des Bezirks um den traditionsreichen Wanderpokal.

Sport · 07. Januar 2020
Der SV Horn holte den Innenverteidiger Amro Lasheen für das kommende Frühjahr nach Horn. Er soll die zuletzt nicht ganz sattelfeste Abwehr stabilisieren. Der Vertrag wurde am 7. Jänner 2020 unterzeichnet.