Sport

Senioren-Tennistage: Die Hornerin Gerti Kainz siegte im Mixeddoppel
Sport · 26. September 2022
Die 24. Bundes-Tennistage wurden vom 16.-18. September in Anif (Sbg.) ausgetragen.

ÖVP-Frauen forcieren Frauenfußball des SV Horn
Sport · 20. September 2022
„Unsere tollen Fußballerinnen haben jede Unterstützung verdient und wir wollen auch den Besuch bei den Spielen des SV Horn-Damenteams forcieren“, verdeutlicht Bezirksobfrau BGM Gabi Kernstock das Anliegen der ÖVP-Frauen. Deshalb haben sie nun drei Saisonkarten des SV Horn angekauft, damit jeder und jede die SV-Damen bei ihren Heimspielen bestmöglich anfeuern kann.

Neuzugänge beim SV Horn
Sport · 28. Juli 2022
Mit Niklas Linke (Bild) holt sich der SV Horn Verstärkung für das Tormannteam. Nachwuchshoffnung Haris Ismailcebioglu wird in dieser Saison als Kooperationsspieler in Krems aktiv sein.

Marco Hausjell kehrt zum SV Horn zurück
Sport · 08. Juli 2022
Mit der Verpflichtung von Marco Hausjell konnte ein alt bekanntes Gesicht zurück ins Waldviertel geholt werden.

SV Horn: Mittelstürmer aus Kroatien
Sport · 06. Juli 2022
Der SV Horn treibt seine Kaderplanung weiter voran und verstärkt sich mit dem 23-jähirgen Kroaten Patrik Mijic.

SV Horn holt drei Schlüsselspieler und zwei Manager
Sport · 04. Juli 2022
Während der Transferzeit verstärkte sich der SV Horn nicht nur auf dem Rasen, vielmehr gab es auch auf der Managementebene personellen Zuwachs.

Fünf Horner Jungkämpfer beim Kyu-Turnier in Krems
Sport · 01. Juli 2022
Am 26. Juni 2022 nahmen fünf Horner Jungkämpfer am Kyu-Turnier in Krems Teil. Das Kyu-Turnier ist ein eigens geschaffenes Turnierformat für junge Sportler, um Wettkampferfahrung zu sammeln. Insgesamt waren 108 Kämpfer aus 10 niederösterreichischen Vereinen am Start und kämpften um die Medaillen. Die Horner Judoka konnten folgende Ergebnisse erreichen: 1. Leon GUNDINGER, Männer U12 Orange − 46 kg 2. Valentina HOFBAUER, Frauen U14 Orange − 57kg 3. Gyula MATE, Männer U12 Orange − 38...

ÖKB-Minigolf-Turnier: Viele Nachwuchsminigolfer dabei
Sport · 27. Juni 2022
Nach längerer Pause – bedingt durch das Fehlen einer geeigneten Spielstätte – haben die Kameraden das vormals als „Franz Kumhera Gedenkturnier“ bekannte Minigolf-Turnier an einer neuen Spielstätte wieder aufleben lassen.

Benjamin Mulahalilovic - vierter Neuzugang beim SV Horn
Sport · 25. Juni 2022
Der defensive Mittelfeldspieler unterzeichnet einen Vertrag für eine Saison inklusive Option auf ein weiteres Jahr.

Stefan Hofbauer erkämpft zwei Landesmeistertitel
Sport · 20. Juni 2022
Der Horner Judoka gewinnt die Titel in der U21 und der allgemeiner Klasse.

Mehr anzeigen