Sport

Sport · 30. Juli 2020
Mit Hamed Saleh holt sich der SV Horn eine universelle Verstärkung für die linke Seite.

Sport · 29. Juli 2020
Mit dem Stürmer Marco Toro holt sich der SV Horn eine Verstärkung für die Offensive: Der 25-jährige Spanier wechselt vom CD Buzanada (Tercera División) zum SV Horn.

Sport · 28. Juli 2020
Eigenbauspieler Fabian Vyhnalek bleibt dem SV Horn auch in der kommenden Saison erhalten.

Sport · 21. Juli 2020
Der 22-jährige Linksfuß war in der vergangenen Saison bei Bruck/Leitha unter Vertrag, wo er in der Regionalliga Ost Stammspieler war. Er wechselt nun leihweise ins Waldviertel.

Sport · 22. Juni 2020
Mit sofortiger Wirkung übernimmt Genadi Petrov die Cheftrainerposition von Hans Kleer beim SV Horn. Im beiderseitigen Einvernehmen wurde der Vertrag zwischen Hans Kleer und dem SV Horn, mit sofortiger Wirkung, aufgelöst.

Sport · 18. Februar 2020
Zwei neue Sponsoren wurden gestern, 17. Februar 2020, bei der "Kick off"-Veranstaltung des SV Horn präsentiert: Die Sparkasse Horn und die WEB Windenergie AG.

Sport · 06. Februar 2020
Mit dem Brasilianer Patrick Robson de Souza Monteiro machte der SV Horn das halbe Dutzend voll. Er ist der sechste Neuzugang in diesem Jahr.

Sport · 05. Februar 2020
Mit Roko Mislov holt sich der SV Horn einen weiteren Schlüsselspieler ins Team. Der Vertrag wurde heute, 5. Februar 2020, unterzeichnet.

Sport · 03. Februar 2020
Mit Simon Pirkl holt sich der SV Horn Verstärkung in der Abwehr ins Team. Der Vertrag wurde heute, 3. Februar 2020, unterzeichnet.

Sport · 30. Januar 2020
Mit „Canillas“ holt sich der SV Horn einen weiteren Stürmer ins Team.

Mehr anzeigen