Sport

Sport · 05. September 2020
Mit Patrik Eler holte sich der SV Horn einen echten Goalgetter ins Team, der seine Qualitäten schon über mehrere Jahre in Österreich unter Beweis gestellt hat.

Sport · 01. September 2020
Der 24-jährige Deutsche Lucas Scholl, Sohn der Bayernlegende Mehmet Scholl, wechselt von VFR Graching (Regionalliga Süd) ins Waldviertel.

Sport · 24. August 2020
Herzlich Willkommen Luka Bilobrk! Mit dem 35-jährigen holt sich der SV Horn einen Tormann mit viel Erfahrung ins Team. Zudem wurde der Vertrag mit Simon Kronsteiner verlängert.

Sport · 12. August 2020
Ziemlich kryptisch gibt sich der SV Horn über seinen neuen Partner "UFA Media", dessen Tätigkeitsfelder laut Vereins-Aussendung die Vermarktung von Fernsehrechten im Sportbereich und Aktivitäten im Fußballmanagement sind. Dass mit dem Russen Alexander Borodjuk ein absoluter Top-Trainer nach Horn kam, scheint damit im Zusammenhang zu stehen.

Sport · 10. August 2020
Jon Sporn, Antonio Azinovic und Tin Karamatic heißen die drei Spieler, die in der nächsten Saison beim SV Horn spielen werden.

Sport · 30. Juli 2020
Mit Hamed Saleh holt sich der SV Horn eine universelle Verstärkung für die linke Seite.

Sport · 29. Juli 2020
Mit dem Stürmer Marco Toro holt sich der SV Horn eine Verstärkung für die Offensive: Der 25-jährige Spanier wechselt vom CD Buzanada (Tercera División) zum SV Horn.

Sport · 28. Juli 2020
Eigenbauspieler Fabian Vyhnalek bleibt dem SV Horn auch in der kommenden Saison erhalten.

Sport · 21. Juli 2020
Der 22-jährige Linksfuß war in der vergangenen Saison bei Bruck/Leitha unter Vertrag, wo er in der Regionalliga Ost Stammspieler war. Er wechselt nun leihweise ins Waldviertel.

Sport · 22. Juni 2020
Mit sofortiger Wirkung übernimmt Genadi Petrov die Cheftrainerposition von Hans Kleer beim SV Horn. Im beiderseitigen Einvernehmen wurde der Vertrag zwischen Hans Kleer und dem SV Horn, mit sofortiger Wirkung, aufgelöst.

Mehr anzeigen