Sport

SV Horn verpflichtet Stürmer Paul Lipczinski
Sport · 26. Januar 2023
Mit Paul Lipczinski fixiert der SV Horn den ersten Winterneuzugang für das Frühjahr 2023. Der Offensivspieler unterzeichnet einen Vertrag bis zur Saison 2023/24.

Philipp Riederer bleibt auch im Frühjahr Cheftrainer des SV Horn
Sport · 06. Dezember 2022
Jetzt hat also doch endlich das geklappt, was für viele SV-Horn-Fans ein ersehnter Wunsch war: Trainer Philipp Riederer wird nach seinem Erfolgslauf Cheftrainer bleiben.

#ichkauflokal: Der „Black Friday“ ist in Niederösterreich blau-gelb!
Sport · 21. November 2022
Im Rahmen der WKNÖ-Kampagne #ichkauflokal findet am 25. November, dem internationalen „Black Friday“ ein niederösterreichweiter Aktionstag statt. Unter dem Slogan „Der ‚Black Friday‘ ist in Niederösterreich blau-gelb“ wird an diesem Tag verstärkt ans lokale Kaufen erinnert.

Stefan Hofbauer: Judo-Landesmeister in allen Klassen
Sport · 18. Oktober 2022
Nur wenige Tage nach dem erfolgreich bestandenen ersten Teil seiner Matura konnte der Horner Judoka Stefan Hofbauer auch den letzten verbleibenden Landesmeistertitel in der Gewichtsklasse bis 60kg erkämpfen.

SV Horn: Trainerduo Riederer - Hennebichler wird bis Ende der Herbstsaison bestätigt
Sport · 15. Oktober 2022
Das Trainerteam wird durch Co-Trainer Simon Goigitzer sowie Tormanntrainer Szabolcs Sáfár ergänzt.

Stefan Hofbauer wieder Judo-Landesmeister
Sport · 12. Oktober 2022
Bei den Landesmeisterschaften U18 und U23 konnte Stefan Hofbauer seine Landesmeistertitel verteidigen.

Senioren-Tennistage: Die Hornerin Gerti Kainz siegte im Mixeddoppel
Sport · 26. September 2022
Die 24. Bundes-Tennistage wurden vom 16.-18. September in Anif (Sbg.) ausgetragen.

ÖVP-Frauen forcieren Frauenfußball des SV Horn
Sport · 20. September 2022
„Unsere tollen Fußballerinnen haben jede Unterstützung verdient und wir wollen auch den Besuch bei den Spielen des SV Horn-Damenteams forcieren“, verdeutlicht Bezirksobfrau BGM Gabi Kernstock das Anliegen der ÖVP-Frauen. Deshalb haben sie nun drei Saisonkarten des SV Horn angekauft, damit jeder und jede die SV-Damen bei ihren Heimspielen bestmöglich anfeuern kann.

Neuzugänge beim SV Horn
Sport · 28. Juli 2022
Mit Niklas Linke (Bild) holt sich der SV Horn Verstärkung für das Tormannteam. Nachwuchshoffnung Haris Ismailcebioglu wird in dieser Saison als Kooperationsspieler in Krems aktiv sein.

Marco Hausjell kehrt zum SV Horn zurück
Sport · 08. Juli 2022
Mit der Verpflichtung von Marco Hausjell konnte ein alt bekanntes Gesicht zurück ins Waldviertel geholt werden.

Mehr anzeigen