Sport

Amir Abdijanovic stürmt auch in der kommenden Saison für den SV Horn 
Sport · 21. Juni 2024
Der SV Horn treibt seine Kaderplanungen für die nächste Spielzeit weiter voran und konnte mit dem Stürmer Amir Abdijanovic einen weiteren Leistungsträger binden.
SV Horn: Paul Gobara bleibt, Paul Karch Jr. kommt
Sport · 20. Juni 2024
Mit der Verlängerung von Paul Gobara gelang es dem SV Horn einen Schlüsselspieler der vergangenen Saison weiterhin an den Verein zu binden.

Philipp Riederer bleibt Cheftrainer beim SV Horn
Sport · 14. Juni 2024
Chefcoach Philipp Riederer, Co-Trainer Stefan Kerzig sowie Tormanntrainer David Affengruber stehen auch in der Saison 2024/25 an der Seitenlinie. Zudem wird Goran Zvijerac das Trainerteam verstärken.
SV Horn: Felix Nachbagauer kommt von Rapid
Sport · 14. Juni 2024
Felix Nachbagauer, ein 20-jährige Flügelspieler, wird vom SK Rapid Wien ausgeliehen und erhält ein Arbeitspapier bis Sommer 2025. Zudem wurde der Vertrag mit Youngster Kevin Petuely um zwei weitere Jahre verlängert.

Mödringer Stockprinzen: Perfekt organisiertes Asphaltstockturnier mit Riesentombola
Sport · 25. Mai 2024
Viel Ehrgeiz, aber auch Spaß und gute Laune waren die "Zutaten" beim 6. Mödringer Asphaltstockturnier am 25. Mai, an dem acht Mannschaften teilnahmen. Veranstaltet wurde das Turnier von den Stockprinzen, die 2016 von Gerhard Steindl und seinen Freunden gegründet worden waren.
ÖKB-Minigolfturnier: Titelverteidiger siegten souverän
Sport · 19. Mai 2024
Die drei Titelverteidiger gaben sich auch heuer beim ÖKB-Minigolfturnier des Stadtverbandes Horn in Walkenstein keine Blöße und holten sich die Pokale. Sieger bei den Herren wurde "Minigolfbahn-Hausherr" Karl Bruckner, bei den Damen Margit Schmid-Waltenberger und bei der Jugend Jakob Pfleger.

Race Around Niederösterreich: TT-Spieler Reinhard Pleßl war dabei
Sport · 14. Mai 2024
Mit dem Slogan „Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt“ trifft man „die Sache“ ziemlich genau, so der erfolgreiche Finisher Reinhard Pleßl.
SV Horn verlängert mit Mittelfeldspieler Florian Fischerauer
Sport · 13. Mai 2024
Der 25-jährige Mittelfeldspieler bleibt dem SV Horn auch in der nächsten Saison erhalten.

Gerti Kainz: Sieg und dritter Platz bei den Tennis-Senioren
Sport · 03. Mai 2024
Gerti Kainz, NÖs Senioren Horn, war bei den Senioren-Landesmeisterschaften im Tennis wieder überaus erfolgreich: Im Mixeddoppel holte sie mit Partner Gerhard Kautzner den Titel und im Damendoppel erreichte sie mit Partnerin Maria Stöcklmayer Platz drei.
Judo: Drei Titel bei NÖ Landesmeisterschaften
Sport · 28. April 2024
Der UJC VHS Horn-Gars war bei den Landesmeisterschaften in Wr. Neudorf mit 11 Judokas vertreten und konnte drei Landesmeistertitel erkämpfen.

Mehr anzeigen