News

Endlich wieder ein - erfolgreicher - ÖKB-Sturmheuriger
News · 26. September 2022
Am 24. September war es nach zweijähriger, coronabedingter Sturmheurigen-Ruhepause wieder soweit. ÖKB-Stadtverbandsobmann StR Manfred Daniel und sein fleißiges Helferteam konnten hunderte Gäste im traditionellen Sturmheurigen-Lokal, der Arena in Horn, begrüßen.

Volksbank-Kabarett mit  "Xandi" Meixner
News · 26. September 2022
Wie der Titel des Kabaretts vermuten ließ, hat das Multitalent "Xandi" Meixner - wahrscheinlich eine von Österreichs ausdauerndsten Athletinnen, Extremsportlerin, Ultra-Triathletin, Gynäkologin, Sexualtherapeutin und Buchautorin - pointiert und humorvoll die sexuellen Unterschiede zwischen Männer und Frauen ans Tageslicht gebracht.

Arbeiten an der Ortsdurchfahrt von Mödring sind abgeschlossen
News · 21. September 2022
Landesrat Ludwig Schleritzko konnte am 9. September 2022 die Fertigstellung der Sanierung bzw. die Neugestaltung der Landesstraße B 4 im Ortsgebiet von Mödring in Augenschein nehmen.

Stadtamtsdirektor i. R. Dr. Johann Steininger verstorben
News · 21. September 2022
Stadtamtsdirektor i. R. Dr. Johann Steininger ist am 17. September 2022 im 67. Lebensjahr verstorben.

Ausflug der FF-Jugend Horn: Rapidstadion und Rettungshubschrauber
News · 21. September 2022
Nach langer „Corona Pause“ konnte endlich das Weihnachtsgeschenk für die Feuerwehrjugend Horn eingelöst werden.

Gemeinsamer Pfarrverbandsgottesdienst
News · 21. September 2022
Mit einem gemeinsamen Pfarrverbandsgottesdienst am Sonntag, 11. September, startete der Pfarrverband im Horner Becken in sein drittes gemeinsames Jahr.

AIRPOWER22: 275.000 Besucher bei der größten Flugschau Europas
News · 08. September 2022
Die AIRPOWER22, Europas größte Flugschau, die am 2. und 3. September in Zeltweg über die Bühne ging, wurde an beiden Tagen von insgesamt 275.000 Zuschauern bei besten Wetterverhältnissen besucht. Wir waren dabei.

Wirtschaftskammer: „Unsere Betriebe brauchen Unterstützung!“
News · 07. September 2022
WKNÖ-Bezirksstellenobmann Werner Groiß: „Die Energiepreise müssen abgefedert werden – das ist für unsere Betriebe dringend notwendig! Was wir jetzt brauchen, ist eine rasche, zielsichere und unbürokratische Unterstützung für unsere Betriebe!“

Betrug mit "Gold"- Halsketten
News · 07. September 2022
Serbe verkaufte gefälschte Goldketten an Juwelier im Bezirk Horn.

Teuerung: Volkspartei verteilt Broschüren
News · 07. September 2022
Gegen die aktuelle Teuerung gibt es bereits viele Förderungen von Bund und Land, aber vielfach haben die Menschen den Überblick verloren bzw. wissen nicht genau, wie sie entsprechende Förderungen beantragen können. Deshalb haben Funktionäre der Volkspartei am 2. September entsprechende Informationsbroschüren verteilt und laden zum Beratungstag in die ÖVP-Bezirksgeschäftsstelle Horn.

Mehr anzeigen