News

Ungünstige Konstellation: Auffäliger BMW und kein Führerschein
News · 06. März 2021
Führerscheinloser aus dem Bezirk Krems lieferte der Horner Polizei Verfolgungsjagd.

ÖGK verlängert telefonische Krankmeldung bis 31. Mai
News · 05. März 2021
Die Österreichische Gesundheitskasse verlängert nochmals die telefonische Krankmeldung bis 31. Mai 2021.

21. März 2021: „Fastensuppe to go“
News · 28. Februar 2021
Am fünften Fastensonntag, dem 21. März 2021, ab 10.30 Uhr, laden die kfb-Frauenteams der Pfarre Horn zur „Fastensuppe to go“ ins Pfarrzentrum (im Freien unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen) ein.

Kostenlose FFP2-Masken für alle Mitglieder des ÖKB Horn
News · 25. Februar 2021
Mit tatkräftiger Unterstützung durch die Werbemittelfirma REMO des Kameradschaftsbundmitgliedes Jürgen Rochla wurden die Masken gefertigt.

Selbstbedienungsladen am Festgelände eröffnet
News · 19. Februar 2021
Der Selbstbedienungsladen bietet die Möglichkeit "Waren direkt vom Bauern zu kaufen." Sie können sich täglich von 5:00 bis 22:00 Uhr mit regionalen Produkten versorgen.

Ganz viel Blechschaden bei Unfall auf "Frauenhofener Kreuzung"
News · 16. Februar 2021
Zwei Autos krachten auf der Kreuzung Frauenhofen - B2 ineinander. Fazit: Total kaputte Autos und drei Verletzte.

Achtung Betrug: Falsche Anrufe der „ÖGK“ zu angeblicher Lichttherapie
News · 16. Februar 2021
Die ÖGK hat uns gebeten, die folgende Warnung zu veröffentlichen. Das machen wir natürlich gerne.

Stressiges Wochenende für die FF Horn: Wohnungsbrand und Streufahrzeugbergung
News · 08. Februar 2021
Über ein anstrengendes Wochenende für die Horner Florianijünger berichtet Kommandant Sascha Drlo: "Nach dem Einsatz beim Wohnhausbrand in Sigmundsherberg am Freitag, erfolgte am Sonntag, 7. Februar 2021, die nächste Alarmierung für die Feuerwehr Horn. Kurz vor 04:00 Uhr schrillten die Pager. Die Kameraden der Feuerwehr Fuglau benötigten bei der Bergung eines Streufahrzeuges auf der LB 38 Unterstützung.

ÖKB-Urgestein Gerhard Mayer verstorben
News · 02. Februar 2021
Kameradschaftsbund-Landesehrenmitglied und "Mann der ersten Stunde" bei "Essen auf Rädern" in Horn, Vizeleutnant i. R. Gerhard Mayer, ist am 29. Jänner 2021 im 77. Lebensjahr im Landesklinikum Horn verstorben. Er wird im engsten Familienkreis am 5. Februar 2021 auf dem Stadtfriedhof in Horn beigesetzt. Die offizielle Verabschiedung durch den Kameradschaftsbund und alle Vereine, bei denen er Mitglied war, wird im Rahmen einer Gedenkmesse mit anschließender Kranzniederlegung durch den...

Polizistentrick: Ältere Dame berichtet, wie sie betrogen wurde
News · 01. Februar 2021
Eine betrogene ältere Dame berichtet in diesem Video, wie sie von den falschen Polizisten unter Druck gesetzt und betrogen wurde.

Mehr anzeigen