News

News · 18. Februar 2020
Bestens besucht, tolle Musik, perfekte Einlagen und eine urgemütliche Stimmung – so könnte man mit einigen Schlagworten den Landesball des NÖ Kameradschaftsbundes, der heuer in Hirschbach im Bezirk Gmünd über die Bühne ging, beschreiben.

News · 12. Februar 2020
Gestern Abend, 11. Februar 2020, sind in der ÖVP-Fraktionssitzung die Würfel für die Funktionen im Stadt- und Gemeinderat gefallen: Jürgen Maier bleibt Bürgermeister, Gerhard Lentschig (Bild) wird Vizebürgermeister und Reinhard Litschauer übernimmt die ÖVP-Fraktion.

News · 07. Februar 2020
Am 25. Februar ist es endlich wieder soweit: Der Faschingsumzug des Fremdenverkehrs- und Verschönerungsvereines Horn und der Stadtgemeinde verwandelt die Innenstadt von Horn zur Feierzone.

News · 04. Februar 2020
Eine 72-Jährige kam mit ihrem Toyota Yaris in der Horner Raabser Straße am 3. Februar aus bisher ungeklärten Ursachen auf die Gegenfahrbahn, wo sie frontal gegen ein anderes Fahrzeug krachte.
News · 30. Januar 2020
Mit 21 Mandaten plus ist die ÖVP der klare "Matchwinner" und insgesamt der "schwärzeste" Bezirk in Österreich.

News · 29. Januar 2020
Absolut zufrieden zeigte sich Horns ÖKB-Obmann Manfred Daniel über den Besuch und die Stimmung beim diesjährigen ÖKB-Kränzchen, das am 25. Jänner 2020 im Hotel Blie über die Bühne ging.

News · 27. Januar 2020
Bei der heutigen Gemeinderatswahl war die ÖVP von Bgm. Jürgen Maier (Bild) mit zwei Mandaten plus (jetzt 21) und voraussichtlich mit einem weiteren Stadtratsposten der absolute Gewinner. Die großen Verlierer waren die FPÖ und die SPÖ.

News · 25. Januar 2020
"Weitblick in die Zukunft, viele Ideen, Innovationen und sogar Visionen prägen das Feuerwehrleben. Es gibt wohl keinen besseren Platz, den Blick vorwärts zu richten, als hier im Campus mit dem wunderschönen Blick über unsere Stadt Horn …"

News · 22. Januar 2020
Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Vereinshaussaal beim Neujahrsempfang der Stadtgemeinde Horn - Vereinsobleute und Kulturschaffende waren „geschlossen“ der Einladung des Bürgermeisters gefolgt.

News · 21. Januar 2020
Das Museum Horn schenkt dem Stift Altenburg zwei Gemälde aus der Biedermeier-Zeit zurück.

Mehr anzeigen