Mit der Vertragsverlängerung von Haris Ismailcebioglu gelang es dem SV Horn, einen talentierten Offensivspieler zumindest für ein weiteres Jahr an den Verein zu binden. Die Nummer 7 erhielt seine fußballerische Ausbildung bei der AKA St. Pölten, ehe er nach einem halben Jahr in Spratzern zum Kremser Sportclub wechselte. Im Sommer 2022 unterschrieb der 20-jährige beim SV Horn, wo er jedoch für die Saison 2022/23 hauptsächlich als Kooperationsspieler beim Kremser SC aktiv war. In der abgelaufenen Saison entwickelte er sich zum Stammspieler beim SV Horn und bestritt 28 Partien, in denen er zwei Treffer verbuchen konnte.
Zwei Spieler werden verliehen
Mit Raphael Bauer wird ein Eigengewächs des SV Horn für die kommende Saison an den SC Zwettl (1. Landesliga) verliehen. Der 18-jährige ist im Frühjahr 2023 zum Profikader des SV Horn gestoßen und stand seitdem 11 Mal für die Waldviertler am Spielfeld.
NWZ-Absolvent Filip Stojak wird in der nächsten Saison als Kooperationsspieler für TWL Elektra in der Regionalliga Ost aktiv sein. Insgesamt absolvierte er bis jetzt 5 Spiele für den SV Horn.