· 

ÖKB-Minigolfturnier: Titelverteidiger siegten souverän

Die drei Titelverteidiger gaben sich auch heuer beim ÖKB-Minigolfturnier des Stadtverbandes Horn in Walkenstein keine Blöße und holten sich die Pokale. Sieger bei den Herren wurde "Minigolfbahn-Hausherr" Karl Bruckner, bei den Damen Margit Schmid-Waltenberger und bei der Jugend Jakob Pfleger.

 

Bilder: Edith Pfleger (2), Josef Pfleger
Bilder: Edith Pfleger (2), Josef Pfleger

Siegerbild Damen: Katja Pfleger (3.), Margit Schmid Waltenberger (1.) und Maria van Dyck (2.) - es gratulierten Bgm. Gerhard Lentschig, NÖKB-Präsident Josef Pfleger, Obmann Manfred Daniel und Turnierleiter Karl Bruckner (v. li.).

Die Pokale spendeten die beiden Obmann-Stv. Karl Bruckner (Generali) und Martin Pfleger (Werbeagentur Martin Pfleger).

 

Siegerbild Herren: Manfred Daniel (2.), Karl Bruckner (1.) und Herbert Gschweidl (3.) - es gratulierten Bgm. Gerhard Lentschig (li.) und NÖKB-Präsident Josef Pfleger (re.).

 

Siegerbild Jugend: Simon Daniel (2.), Jakob Pfleger (1.) und Simon Becker (3.) - es gratulierten Bgm. Gerhard Lentschig, Obmann Manfred Daniel und Turnierleiter Karl Bruckner.

 

Sieger Karl Bruckner, ...

 

... Siegerin Margit Schmid-Waltenberger und ...

 

... Stadtverbandsobmann Manfred Daniel zeigten vor, wie man beim Minigolf "einnetzt".

 

Aber auch Maria van Dyck, ...

 

... Herbert Gschweidl und ....

 

... Edith Pfleger zeigten sich ebenso treffsicher, wie ...

 

... Gerhard Steindl, ...

 

... Katja Pfleger, ...

 

... Renate Haiden, ...

 

Wolfgang Leithner und ...

 

... Josef Amon.

 

Bestens unterwegs waren auch die Jungen - hier Jakob Pfleger, ...

 

... Simon Daniel und ...

 

... Simon Becker.

 

Großzügig zeigte sich Obm.-Stv. und Turnierleiter Karl Bruckner, der seine Kameradinnen und Kameraden abschließend auf Grillwürstel und Getränke einlud.

Niemand hatte allerdings mit den Regengüssen und den Hagelkörnern gerechnet, die kurz nach der Siegerehrung niedergingen. Grill-Chef Gerhard Steindl machte das Beste daraus und "trocknete" die letzte regennasse Semmel auf dem Grill. Auch sie wurde schließlich "verputzt".