· 

Scheckübergabe für neue Essensboxen

„Zuerst im Dorfgemeinschaftshaus Mödring mit vielen Freunden und noch mehr Spaß um köstliche Zankerl zu schnapsen, um danach den Reinerlös von 660 Euro an einen der aktivsten Vereine in Horn zu übergeben, macht schon viel Freude,“ so Landesrat Ludwig Schleritzko bei der Scheckübergabe an "Essen auf Rädern".

Gemeinsam mit Landtagsabgeordnetem Franz Linsbauer und Bezirksgeschäftsführer Herbert Gschweidl von der Volkspartei im Bezirk Horn widmete er den Betrag für den Ankauf von sechs neuen Essensboxen. Vereinsobmann Gerhard Hauer und seine Stellvertreter Jutta Rabl und Josef Wagner waren sichtlich erfreut, „weil wir neue Boxen für die Zustellung der frisch gekochten Mahlzeiten an unsere Essensbezieher immer gut brauchen können.“  

 

Bild: © Herbert Gschweidl
Bild: © Herbert Gschweidl

Nach dem Zankerlschnapsen folgte die Scheckübergabe von LAbg. Franz Linsbauer und Landesrat Ludwig Schleritzko an Jutta Rabl, Obmann Gerhard Hauer und Josef Wagner (v. li.) vom Verein "Essen auf Rädern".