· 

Frau "parkte" Auto zwischen Rampe und Müllcontainer

Es gibt schon Kurioses: In der Mülldeponie Horn schaffte es eine Lenkerin, ihr Auto am 17. Jänner 2024, zwischen der Rampe und dem darunter stehenden Müllcontainer zu „parken“. Der PKW war seitlich eingezwickt, die Person eingeschlossen.

„Sofort nach dem Eintreffen der Horner Feuerwehr am Einsatzort wurde der PKW mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges stabilisiert. Weiters wurden Keile angebracht, damit der Pkw nicht nach vorne rutschen konnte. Gemeinsam mit dem Roten Kreuz Horn wurde die Person aus dem Fahrzeug gerettet. Hierzu musste die Windschutzscheibe aus dem Pkw entfern werden“, so Horns FF-Kommandant Sascha Drlo.

Die Dame wurde im Anschluss zur Kontrolle ins Landesklinikum Horn gebracht. 

 

Bild: FF Horn
Bild: FF Horn

Bergung des eingezwickten Autos durch die Feuerwehr