· 

SV Horn: Neuer Verteidiger kommt von Rapid

Seine Karriere startete  Adrian Hajdariösterreich-nordmazedonischer Doppelstaatsbürger, beim SV Donau. Mit 11 Jahren wechselte der Rechtsverteidiger zum SK Rapid, wo er vom Nachwuchs über die Akademie bis hin zu den Profis alle Mannschaften durchlief. In seiner bisherigen Karriere kam er auf 52 Einsätze in der Admiral 2. Liga. Zudem lief er auch zweimal in Österreichs höchster Spielklasse auf. Darüber hinaus war Adrian Hajdari von der U16 bis zur U21 sowohl für das österreichische als auch das nordmazedonische Nachwuchsnationalteam aktiv. 

Geschäftsführer Andreas Zinkel: „Mit dem Transfer von Adrian haben wir unser Transferprogramm mit großer Wahrscheinlichkeit abgeschlossen. Wir haben für unsere junge Mannschaft einen Spieler mit der Erfahrung von 52 Einsätzen in der 2. Liga für uns gewinnen können, das wird uns mit Sicherheit im Laufe der Meisterschaft sehr guttun. Adrian ist außerdem auf mehreren Positionen einsetzbar, das gibt dem Trainer zusätzliche Optionen. Wir freuen uns sehr, dass er sich unserem Verein angeschlossen hat!“

 

 

Geschäftsführer Andreas Zinkel, Adrian Hajdari, Cheftrainer Philipp Riederer