· 

Zwei Konzerte von Anita Horn

Gleich zwei Konzerte gibt es heuer noch von Anita Horn im Bezirk Horn: Das erste am 30. September in Irnfritz, das zweite am 25. Oktober in Eggenburg.

 

 

 

 

BEST OF DUETTS - Anita Horn & Michael Perfler & Band

Sa, 30.9.2023 I Beginn: 20 Uhr I Einlass: 19 Uhr

Mehrzwecksaal Irnfritz, Hauptstraße 8, 3754 Irnfritz-Bahnhof

 

 Wenn zwei Sänger gut miteinander harmonieren, dann ist es wie aufgelegt, auch gemeinsam ein Programm zu gestalten. Anita Horn und ihr geschätzter Gesangskollege Michael Perfler haben die schönsten Duette zusammengetragen und auch skurille Exemplare aus der Schublade geholt.

Gemeinsam mit einer vierköpfigen Band zelebrieren sie das Liedwerk - wer die beiden kennt, weiß, dass der Humor auch nicht zu kurz kommen wird.

Freuen Sie sich auf einen genüsslichen und musikalisch hochwertigen Abend.

 

VVK  29,– Euro / Abendkasse 33,– Euro

Karten sind erhältlich bei:

Gemeindeamt Irnfritz, Hauptplatz 1, 3754 Irnfritz-Bahnhof

Telefon +43 2986 6228, E-Mail-Adresse gemeindeamt@irnfritz.at

 

 


"ICH MACH` MIR DIE WELT" - ANITA HORN & LISA STERN

Mi, 25.10.23 I Beginn: 19 Uhr I Einlass: 18 Uhr

Lindenhofsaal, Pulkauer Straße 18,  3730 Eggenburg

 

 

Die Frauentage Eggenburg bringen erstmals die zwei großen Frauenstimmen des Waldviertels gemeinsam auf eine Bühne: ANITA HORN und LISA STERN! 

Die beiden Ausnahmemusikerinnen treffen einander im "Musikwohnzimmer" und sinnieren über die Geschichten hinter den Liedern. Ihre Auswahl zeigt das bunte Spektrum dieser beiden "Stimmen" und gewährt einen Blick hinter die Kulissen als Künstlerin/Sängerin. Der Titel der gemeinsamen musikalischen Reise "ICH MACH` MIR DIE WELT" steht als Synonym für starke Frauen, Mut, Dankbarkeit, kreativ sein, Geschichten erzählen, Vielseitigkeit, bodenständig sein und die Chance wahrzunehmen, klar und authentisch das Leben als Sängerin, als Frau zu beleuchten. 

 

Das gemeinsame Musikschaffen mit ihrem Trio sowie der Formation Marlyn&Stern (Eric Spitzer-Marlyn, Claudia Ulmer und Daniel Maurer) geben diesem Abend eine besondere Note, der dem Publikum als wertvolle Erinnerung im Gedächtnis und im Herzen bleiben wird.

 

Karten: 23,– Euro

Online Tickets buchen: https://frauentage.at/de/tickets/