· 

SV Horn verpflichtet 2,02m-Stürmer

Der 2,02m große Mittelstürmer Valentin Akrap schnürt ab sofort seine Fußballschuhe beim SV Horn. Valentin Akrap war seit der U15 bei der SV Ried aktiv und konnte dort sowohl in der ÖFB-Jugendliga U18 (31 Spiele, 15 Tore), als auch in der Regionalliga Mitte (46 Spiele, 15 Tore) seinen Torinstinkt unter Beweis stellen. 

 

Geschäftsführer Andreas Zinkel: „Mit Valentin Akrap haben wir einen Spielertypen an vorderster Front verpflichten können, den wir bisher noch nicht in unserem Kader hatten. Er ist ein großgewachsener Stürmer, dessen Fähigkeiten die Ballsicherung und seine Torgefährlichkeit sind. Wir sind glücklich darüber, dass er seine ersten Schritte in der 2. Liga bei uns machen wird.“

 

Bild: zVg/SV Horn
Bild: zVg/SV Horn

Cheftrainer Philipp Riederer, Valentin Akrap, Geschäftsführer Andreas Zinkel