· 

Paul Gobara spielt wieder beim SV Horn

Mit Paul Gobara konnte der erste Sommerneuzugang fixiert werden. Der 1,86m große Verteidiger war bereits in der Saison 2021/22 von Rapid an den SV Horn verliehen, wobei er auf 28 Pflichtspieleinsätze und 2 Tore kam. In der abgelaufenen Saison spielte der Linksfuß wieder beim SK Rapid, wo er vom Nachwuchs bis zu den Profis alle Mannschaften durchlief. Insgesamt kam der mehrfache Nachwuchsinternationale bis jetzt auf 55 Einsätze in der zweiten österreichischen Liga. 

 

Paul Gobara: „Ich bin sehr glücklich darüber, wieder ein Teil des SV Horn zu sein, da ich mich hier stets wohlgefühlt habe. Jetzt starte ich voller Vorfreude und Motivation in die neue Saison.“

Bild: zVg/SV Horn
Bild: zVg/SV Horn

Geschäftsführer Andreas Zinkel, Paul Gobara, Cheftrainer Philipp Riederer