· 

"Feelgood Café": 200 Tage vegetarisch Essen in Horn

Symbolbild/ © Josef Pfleger
Symbolbild/ © Josef Pfleger

Moderne Wirtshauskultur einmal anders. Vor 200 Tagen hat das „Feelgood Café“ in Horn seine Pforten geöffnet. Ein vegetarischen Speiseplan verzaubert die Besucher mit neuen kreativen aber auch mit klassischen Gerichten. "Immer alles frisch zu kochen oder zu backen" , ist das Credo von Andrea Breitenseher und Ihrem Team. „Wir freuen uns über die positive Resonanz zu der ersten, ausschließlich vegetarischen Küche im Waldviertel“.

Das Café-Restaurant befindet sich im obersten Stockwerk des "Gesundheitsplatzes" in der Hopfengartenstraße 21. Geboten wird ein vegetarisches Frühstücksprogramm, ein dreiteiliger Mittagsteller und ein selbst gemacher Kuchen am Nachmittag. Jeder Donnerstag ist vegan.  

Ab Mai gib es neue erweiterte Öffnungszeiten, Mo-Mi 7-17:00, Do 7-19 und Fr 7-14:00.

Bei Schönwetter erwartet die Besucher ein Terrassenbetrieb mit herrlichem Ausblick auf die alten Türme von Horn und Ausblick ins Horner Becken bis in das „Himmelreich“.

Den aktuellen Speiseplan finden Sie unter: www.gesundheitsplatz.at

 

Das benachbarte Feelgood Yoga Studio findet man unter www.feelgoodclub.at