· 

Manfred Stiedl neuer Cheftrainer der Frauenmannschaft des SV Horn

Für den 58-jährigen gebürtigen Retzer ist es die erste Station als Trainer im Frauenfußball. Als Übungsleiter kann Manfred Stiedl, der auch die UEFA-A-Lizenz besitzt, jedoch bereits einiges an Erfahrung vorweisen. In seiner bisherigen Trainerlaufbahn war er beim SC Retz, SC Laa, UFC Gaubitsch, UFC Hadres, USV Nappersdorf und zuletzt bis Sommer 2022 bei der Eintracht Pulkautal tätig.

Als Spieler kickte er mit Retz unter anderem in der 1. Landesliga.

Morgen, Samstag, 15. April 2023, wird Manfred Stiedl bereits beim Heimspiel gegen Kötz-Haus Ladies Preding auf der Horner Trainerbank Platz nehmen.  

Neo-Cheftrainer Manfred Stiedl: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den Mädels und bin froh, ein Teil eines großartigen Vereins zu sein.“

 

Bild: zVg/SV Horn
Bild: zVg/SV Horn

Co-Trainerin & Spielerin Evelin Kurz, Cheftrainer Manfred Stiedl, Sektionsleiterin Christina Hurtl