· 

Volksbank: Hans Steinhauser in den Ruhestand verabschiedet

Prokurist Hans Steinhauser wird nach 43 Dienstjahren in der Volksbank Horn in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Im Sommer 1979 begann der Horner seine berufliche Laufbahn in der Volksbank. Er war u. a. Innenrevisor, leitete die Kreditabteilung und war zuletzt erfolgreich in der Kommerzkundenberatung sowie als stellvertretender Regionaldirektor tätig.

Vieles ist passiert in dieser Zeit: Fusionen mit anderen Volksbanken, Umbauten und die fortschreitende Digitalisierung. Doch mit seiner besonnenen und gelassenen Art blieb Steinhauser stets nah am Menschen.

„Danke für das aktive Miteinander, die Loyalität und die Kundenorientierung“, so die wertschätzenden Worte von Regionaldirektor Wolfgang Weidinger.

Die vertrauensvoll aufgebauten Kundenbeziehungen werden von kompetenten und zertifizierten Kommerzkundenberatern übernommen. "Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!", so Weidinger.

Bild: zVg/Volksbank Horn
Bild: zVg/Volksbank Horn

Wolfgang Weidinger (Regionaldirektor), Prok. Hans Steinhauser, Markus Schneikart (Filialleiter Horn, v. li.)