· 

Drei neue Stationsleitungen am Landesklinikum Horn

Seit kurzem gibt es drei neue Stationsleitungen am Landesklinikum Horn. Die Leitung der Dialyse, der Unfall 1 und der Anästhesie wurde in neue Hände übergeben - und zwar an Dominik Schierl (Innere Medizin), Raphael Holoubek (Unfall 1) und Stefan Haller (Anästhesie).

 

Pflegedirektorin Elisabeth Klang freut sich, dass mit den drei Kollegen "qualifizierte und engagierte" Mitarbeiter für das Führungsteam des Landesklinikums Horn gewonnen werden konnten. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche ihnen alles Gute und viel Kraft für die neue Aufgaben, die auf sie im Gesundheitswesen warten“, so Klang.

 

Bild: zVg/LK Horn
Bild: zVg/LK Horn

Stefan Haller (Stationsleitung Anästhesie), Dominik Schierl (Stationsleitung Dialyse), Dir. Elisabeth Klang (Pflegedirektorin LK Horn-Allentsteig), Raphael Holoubek (Stationsleitung Unfall 1)