· 

Faschingsumzug in Horn - Top-Besuch

Die Hornerinnen und Horner - aus dem ganzen Bezirk - haben am Faschingsdienstag den Faschingsumzug in Horn gestürmt. Selten gab es so viele Schaulustige - und das sicher auch wegen des Frühlingswetters. Der Hauptplatz war jedenfalls gerammelt voll.

Wolfgang Welser moderierte den Umzug und interviewte, wenn gewollt, die Teilnehmer.

Für den musikalischen Teil sorgte "Leitgeb Entertainment", die offensichtlich auf Höchststufe geschalteten Bässe werden so einige Teilnehmer nicht so schnell vergessen.

Von Seiten des Fremdenverkehrs- und Verschönerungsvereines (Veranstalter) zeigten sich Renate Trimmel, Christoph Chromy und Obmann StR Martin Seidl mehr als zufrieden.

Viele der Besucher waren auch im "Faschingslook" zu sehen - am Bild von links: Johannes Lehr, Wolfgang und Ingrid Jirkovsky, Vbgm. Heinz Nagl.

 

Im Anschluss eine Bildergalerie mit teilnehmenden Gruppen →

Bilder: © HiZ/Martin Pfleger, Josef Pfleger