· 

Volksbank-Kabarett mit "Xandi" Meixner

Ein voller Erfolg war die Volksbank Kabarettveranstaltung mit knapp 150 Gästen aus allen Filialen der Volksbank Regionaldirektion Horn am 22. September 2022 im Hotel&Restaurant Blie. Wie der Titel des Kabaretts vermuten ließ, hat das Multitalent "Xandi" Meixner - wahrscheinlich eine von Österreichs ausdauerndsten Athletinnen, Extremsportlerin, Ultra-Triathletin, Gynäkologin, Sexualtherapeutin und Buchautorin - pointiert und humorvoll die sexuellen Unterschiede zwischen Männer und Frauen ans Tageslicht gebracht. In dem kurzweiligen, zweiteiligen Programm verriet sie aber auch Geschichten und Erfahrungen aus ihrer Ausbildungszeit und räumte mit weit verbreiteten Sex-Mythen auf.

Im Anschluss erwarben viele begeisterte Gäste ihr Buch "Ätsch, Erster!" zum Nachlesen für zu Hause  und ließen den Abend in gemütlicher und geselliger Atmosphäre mit Imbissen und Erfrischungen ausklingen.

Gastgeber Regionaldirektor Wolfgang M. Weidiner, MFP freute sich, dass er "Xandi" Meixner mit ihrem Programm in Horn begrüßen durfte.