· 

Fotoklub präsentiert Bilder im LK Horn

Gleich vier Fotografen präsentieren ihre Bilder im Institut für Physikalische Medizin des Landesklinikums Horn. Manfred Wazlawik, Rudi Mück, Johann Fenz und Anton Polt zeigen seit Kurzem ihre Arbeiten. Die Aufnahmen sind in den Wartebereichen des Instituts angebracht, um den Patientinnen und Patienten die dort verbrachte Zeit angenehmer zu gestalten.  

 

„Der Horner Fotoklub steht für alle Interessierten offen – vom Foto-Einsteiger, der im Klub mehr über das Fotografieren lernen will, bis zum erfahrenen Semi-Profi, der sein Wissen in den Klub einbringt“, heißt es auf der Website des Fotoklubs.

 

Franz Huber, kaufmännischer Direktor, erfreut: “Wir danken dem Fotoklub Horn, dass wir so kurzfristig eine Fotoausstellung organisieren konnten. Im Herbst werden wir weitere Bilder im Ambulanzbereich ausstellen und freuen uns, mit dem Fotoklub zusammenzuarbeiten. Das Landesklinikum Horn stellt sich gerne als Partner der Künstlerinnen und Künstler der Region für die Präsentation ihrer Werke zur Verfügung.“

Manfred Wazlawik (Obmann des Fotoklubs Horn), Rudi Mück, Heilmasseurin Heidemarie Resch, Prim. Dr. Roland Celoud, Leiter des Instituts für Physikalische Medizin und Rehabilitation, Johann Fenz, Anton Polt