· 

Vier Verletzte bei Unfall zwischen Horn und Mold

Mit vier Verletzten, zwei davon schwer, endete ein Verkehrsunfall am Freitag, 8. Juli 2022, auf der Auffahrt auf die B4 zwischen Horn und Mold. Zwei Autos waren frontal zusammengekracht.

"Das Rote Kreuz war mit einem Großaufgebot an der Einsatzstelle. Auch der Rettungshubschrauber Christophorus 2 war direkt am Unfallort gelandet", so Horns FF-Kommandant Sascha Drlo. "Als alle verletzten Personen abtransportiert worden waren, konnte mit der Bergung der Fahrzeuge begonnen werden. Die Feuerwehr Mold barg den Pkw und die Feuerwehr Horn den Kleinbus. Die Straße wurde noch gereinigt und die Straßenmeisterei informiert. Für die Dauer der Bergungsarbeiten wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet."

Alkohol war nicht im Spiel, die Alkotests verliefen laut Polizei negativ.

 

Fazit des Unfalls: Großaufgebot des Roten Kreuzes, viel Arbeit für die beiden Feuerwehren und kaputte Autos.

Bild: zVg/FF Horn