· 

BigBandFormation Horn: Neustart nach der CORONA-Zeit

Gerade rechtzeitig vor der anlaufenden Herbst-Probenzeit wurden die CORONA-Bestimmungen durch die Regierung und die zuständigen Gremien so weit adaptiert und abgeschwächt, dass auch die BigBandFormation Horn ihre musikalische Tätigkeit wieder aufnehmen kann.

Mit dem ersten Auftritt, einem OPEN AIR-Konzert auf dem Viktualienmarkt in Gars a. K. (Samstag, 11.9.2021, ab 10.00 Uhr),  startet das Orchester das Projekt „25 Jahre BBFH 1995–2020“, das ja im vergangenen Jubiläumsjahr der Pandemie zum Opfer gefallen war.

 

Das Konzert mit dem Titel Vol. XXVII „...as time goes by...“ wird nun am Freitag, 17.12.2021 um 19.30 Uhr, im Vereinshaus Horn gespielt und somit quasi „nachgeholt“ werden.

Der Kartenvorverkauf in der Sparkasse wird rechtzeitig anlaufen. 

Open Air der BigBandFormation Horn am Viktualienmarkt in Gars am Kamp im Jahr 2019 (Baumrucker/Archiv Gatterwe)