· 

SV Horn: Zwei weitere Zugänge

Der SV Horn wurde einmal mehr am Transfermarkt aktiv und verpflichtete den US-Boy Izaiah Jennings.

Der aus Oklahoma City stammende 1,83 Meter-Mann wechselte im Alter von 14 Jahren in die Akademie des amerikanischen Topclubs "New England Revolution". In 60 Spielen für die New England Revolution Academy gelangen ihm 25 Tore und 15 Assists.

Im Jahr 2017 ging Izaiah Jennings an die University of Louisville zu den Louisville Cardinals, wo er bis Sommer 2020 in der NCAA Division I (höchste College Liga) aktiv war. Bei 53 Einsätzen erzielte Jennings insgesamt 11 Scorerpunkte. 

 

Am Bild: Izaiah Jennings mit Trainer Rolf Landerl

 


Der SV Horn fixiert mit Marcel Schelle den nächsten Neuzugang im Vorfeld der Saison 2021/22. Der offensive Mittelfeldspieler wurde bei den deutschen Traditionsvereinen Rot-Weiß Erfurt, FC Ingolstadt 04 und FC Erzgebirge Aue ausgebildet. Seine erste Station im Erwachsenenfußball war der SV Seligenporten in der Regionalliga Bayern (4. Deutsche Liga).

Nach zwei Jahren folgte in der Saison 2018/19 der Wechsel zum dortigen Ligakonkurrenten VfB Eichstätt, ehe er in der darauffolgenden Spielzeit zum VfB Lübeck in die Regionalliga Nord wechselte. Dort trainierte und spielte er für ein halbes Jahr unter dem jetzigen SV Horn Trainer Cheftrainer Rolf Landerl, wobei er zu 16 Pflichtspieleinsätzen kam.

Im Winter 2020 zog es Marcel Schelle wieder zurück zum VFB Eichstätt. Ab Sommer letzten Jahres war er schließlich bei Viktoria Aschaffenburg aktiv, wo er mit seiner Mannschaft den Meistertitel feiern konnte. Der Aufstieg in die 3. Liga wurde im Playoff nur knapp verpasst. Insgesamt brachte es Marcel Schelle bis jetzt auf 79 Einsätze in den deutschen Regionalligen, wobei ihm acht Tore gelangen. 

 

Am Bild: Marcel Schelle mit Trainer Rolf Landerl

Bilder: © SV Horn