· 

SV Horn verpflichtet mit Mohamed Camara neuen Stürmer

"Der Stürmer Mohamed Camara wird in der kommenden Saison neben Marco Siverio Toro für den SV Horn auf Torjagd gehen. Der 1,87 Meter große Stürmer aus Guinea wechselt von SR Delémont (4. Schweizer Liga) ins Waldviertel. Der 25-jährige Mohamed Camara bestach in der Schweiz mit einer beachtenswerten Treffsicherheit. In drei Saisonen erzielte der Vollblutstürmer in 56 Pflichtspielen 50 Tore! Zudem wurde er in der Saison 2018/19 auch Torschützenkönig in der 1. Liga Gr. 2. (4. Schweizer Liga). Ausgebildet wurde Mohamed Camara beim französischen Spitzenverein Racing Straßburg. Von 2016 bis 2018 ging der physisch starke Angreifer für zwei Saisonen zurück in seine Heimat, ehe er im Sommer 2018 in der Schweiz andockte", so die Presseaussendung des SV Horn.

 

 

 Cheftrainer Rolf Landerl (re.) mit seinem neuen Stürmer Mohamed Camara