· 

19. Mai: Krumpöck-Lesung im Museum

"Es freut uns, als erste Veranstaltung nach dem Lockdown am Mittwoch, dem 19. Mai 2021, um 18,30 Uhr, die Lesung von Ilse Krumpöck ankündigen zu können. Sie präsentiert ihr Buch "Aurelius Polzer - Ein Wegbereiter des Nationalsozialismus im Pressespiegel", so Museumsdirektor Toni Mück.

"Die besondere Autorin garantiert einen interessanten Abend zu einem Horner Thema in Begleitung jiddischer Musik durch die Gruppe Lejcim.

Bitte um Beachtung, dass in den Stadtnachrichten noch der alte Termin 12. Mai eingetragen war, der aufgrund der geltenden Covid-Maßnahmen verschoben werden musste."

 

Besondern wird auf die Testmöglichkeit an diesem Tag im Vereinshaus Horn, die von 15 bis 19 Uhr gegeben ist, hingewiesen. Dem Präventionskonzept folgend sind zum Vortrag in der Höbarthhalle nur 50 Besucher zugelassen, Voranmeldungen werden entgegengenommen.

Die Teilnahme ist für jede registrierte Person auf zugewiesenen Sitzplätzen mit FFP-2 Masken möglich.