· 

Ganz viel Blechschaden bei Unfall auf "Frauenhofener Kreuzung"

Ein 64-Jähriger aus dem Bezirk Horn lenkte am 15.02.2021 um 15:50 Uhr seinen PKW auf der L8020 aus Frauenhofen kommend in Richtung B2. Er wollte auf dieser Kreuzung abbiegen.

Zur gleichen Zeit fuhr ein 70-Jähriger, ebenfalls aus dem Bezirk Horn, auf der B2 in Fahrtrichtung Horn.

"Auf der Kreuzung kollidierten dann die beiden Fahrzeuge miteinander und kamen im Straßengraben zu liegen. Wie es zu dem Unfall gekommen ist - bzw. ob der Lenker an der Haltelinie stehen blieb, konnte bisher nicht geklärt werden", so die Polizei.

Durch den Unfall wurden die beiden Lenker und eine 69-jährige Mitfahrerin unbestimmten Grades verletzt. Die Rettung brachte die Verletzten in das LKH Horn.

Alkoholisierung der Beteiligten lag nicht vor. Die stark beschädigten Fahrzeuge wurden von den FF Horn und Frauenhofen geborgen.

 

 

Bilder:  © FF Frauenhofen/Kaindl