· 

Reintesten – eine geniale Idee ...

Nichts nervt so manche Frau mehr als ein grauer Haaransatz.

Oder eine außer Form geratene Frisur. Oder nicht geschnittene Spitzen.

Ganz schlimm alles zusammen. Ein absolutes No-Go.

 

Der Frisör hat heute wieder aufgesperrt.

Es kann also wieder gefärbt, frisiert und geschnitten werden.

Aber nur mit einem negativen Corona-Test, der nicht älter als zwei Tage sein darf. Und Maske.

Gestern habe ich zwei Damen, die kürzlich noch gegen Masken und Testen öffentlich protestiert haben, in der Schlange vor der Teststation gesehen. Laut Hörensagen wegen des fixen Termins bei der Frisörin.

 

Reintesten – eine geniale Idee ...

 

p.s.: Um der Geschlechtergleichbehandlung genüge zu tun: Das Schönheitsbedürfnis gilt auch für Männer. Ob die allerdings der Frisur wegen ihrem politischen Glauben abschwören oder einfach nur selbst zur Haarschneidemaschine greifen, ist noch nicht geklärt.

 

Josef Pfleger