· 

Es reicht – scheinbar noch nicht ???!

Ergänzung zum offenen Brief an Pamela Rendi Wagner, Beate Meinl - Reisinger und Herbert Kickl -

Dagmar Berlakowitsch, stv. Club-Obfrau der FPO NÖ legt noch „eins drauf“.

 

Eigentlich unglaublich, dass die zuletzt so fatalen und von Unverständnis und Blauäugigkeit geprägten Wortmeldungen der drei Partei-Obleute der Oppositionsparteien SPÖ, Neos und FPÖ mit Bezug auf die Bewältigung der Covid 19-Pandemie noch zu toppen waren:

 

Nun ruft die stellvertretende Clubobfrau der FPÖ NÖ Dagmar Berlakowitsch doch tatsächlich auch noch zu einem offenen Boykott der von der Regierung mit Umsicht und Weitblick (und mit einem enormen finanziellen Kraftaufwand!) geplanten Massen-Tests für sämtliche Bevölkerungsschichten auf!

 

Und das mit der unfassbaren Begründung, dass die Menschen dann aufgrund von ev. nicht auszuschließenden persönlichen Quarantäne-Folgemaßnahmen das Weihnachtsfest nicht wie üblich im großen Stil und in großen Personengruppen feiern könnten.

 

Kommt das nicht einer Aufforderung zu einem totalen Angriff auf die Gesundheit aller Menschen und das ohnehin schon sehr überbelastete Gesundheitssystem in Österreich gleich?

 

Ich denke, dieser Boykott-Aufruf fügt sich nicht nur schamlos in eine lange Reihe sinnloser Oppositionspolitik und Unverantwortlichkeit zur effektiven Pandemiebekämpfung ein – nein, er gleicht vielmehr bereits dem so oft zitierten „HARAKIRI MIT ANLAUF“!

 

Roland Gatterwe

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    josef@heidenreichstein.at (Donnerstag, 26 November 2020 16:59)

    ... schon wieder den Punkt getroffen. Gratuliere.