· 

SV Horn: „.. Geht’s eigentlich noch ...?“

Eigentlich wollte ich schon länger, aber zumindest in der vorigen Woche, an dieser Stelle einen Kommentar zu der derzeitigen „Trainerfarce“ (© noe.ORF.at) beim SV Horn verfassen, meine Gedankengänge wurden aber jeweils schon beim Niederschreiben jedes Mal von den aktuellen „Neuigkeiten“ in dieser Entwicklung überholt, sodass ich mich entschlossen habe, die Sache aufzugeben ...

 

Eines muss ich mich aber (und das bestimmt zusammen mit vielen treuen SV Horn Fans) – unter Anzweifelung einer gewissen Lernfähigkeit der Etage der Entscheidungsträger des Vereins - schon ernstlich fragen (dürfen): „... Geht’s eigentlich noch...?“ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Harald Maier (Montag, 12 Oktober 2020 15:38)

    Was ärgert denn Herrn Gatterwe so? Er führt leider kein einziges Argument an. Schade für die Leser.

  • #2

    Roland Gatterwe (Montag, 12 Oktober 2020 18:07)

    Text genau lesen!!!! Siehe: „Trainerfarce“ (© noe.ORF.at) beim SV Horn...

  • #3

    josef.heidenreichstein@gmail.com (Montag, 12 Oktober 2020 19:22)

    Lieber Herr Maier,
    haben Sie die "Trainerfarce" (= angebliche Nicht-Einmischung von Sponsor UFA, ha, ha) wirklich nicht mitbekommen?
    Hier kann man nur Gatterwe sprechen: "Geht's eigentlich noch?"