· 

SV HORN – mit Terminproblemen?

Eine interessante Mitteilung an die Fans konnte ich am Montag, 20.7.2020 in der Homepage des SV Horn entdecken.

Da wurde nämlich das letzte Heimspiel für den Montag, 20.7.2020, als Abendspiel mit TV- Übertragung angekündigt.

Sonderbarerweise fand dann aber weder ein Spiel noch eine TV- Übertagung statt, obwohl ich etliche TV – Kanäle studiert und auch den Live-Ticker in der SV–Website mehrmals angeklickt hatte...!

Sogar am heutigen Donnerstag – also drei Tage „danach“  - kann man die Ankündigung noch unverändert ebendort vorfinden:

 

SV Ried

29. Runde HPYBET 2. Liga

Montag, 20. Juli 2020 - 20:20

 

Sparkasse Horn Arena

 

Sonderbar!!

Hat die empfindliche Niederlage in Dornbirn etwa nicht nur die Spieler, sondern sogar die Geschäftsführung mitsamt dem Webmaster „aus der Fassung“ gebracht?

 

Wäre aber schade – und vor allem „unprofessionell“!

 

Roland Gatterwe