6. Juni: Circus Belloni Livestream auf horn.gv.at

Als Dank für die Gastfreundschaft: Circus Belloni stellt Livestream der ersten Vorstellung nach der Corona-Pause für die Stadtgemeinde Horn zu Verfügung!

Der “gestrandete” Zirkus musste wochenlang auf der Horner Festwiese verweilen. “Zum Glück hier und nirgendwo anders”, wie die Zirkusfamilie freudig feststellt. Mit beschränktem Sitzplatzangebot und Hygienevorschriften können die Vorstellungen von 6. - 14. Juni, täglich ab 16 Uhr, nun endlich starten!
Um dem Zirkus zu einem erfolgreichen Neustart nach der Pause zu verhelfen, produziert und finanziert die Horner Firma “domotion OG” die Liveübertragung der ersten Vorstellung. “Damit die Werbetrommel ordentlich gerührt wird und die Lust auf weitere Vorstellungen steigt”, so die Horner Jungunternehmer.
Nach zehn Jahren TV & Livestream Erfahrung freut sich das Video-Team rund um Gemeinderat Dominik Wagerer auf die erste Zirkusvorstellung: “Sport- und Businessveranstaltungen sind bei uns schon lange Alltag. Eine Zirkus-Liveübertragung ist etwas Neues, worauf wir uns schon sehr freuen!”
Den Livestream der Vorstellung gibt’s am Samstag, 6. Juni ab 16 Uhr auf der Website der Stadtgemeinde Horn (https://horn.gv.at/de/news/zirkus-belloni) oder auf YouTube zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=qQGHEsVcVHc