Es geht wieder los - Spieler, Trainer und Betreuer des SV Horn haben einen Corona-Test gemacht

Fotoquelle: SV HORN
Kapitän Marcel Toth, Michael Cheukoua und Dr. Erich Weghofer (v. l.)

Unter Einhaltung der strengen Sicherheitsmaßnahmen, wie das Tragen des Mund-Nasenschutzes sowie der geltenden Abstandsregelung, wurden die Spieler samt des Betreuerstabs auf das Virus Covid-19 getestet. Die Testungen fanden in der Praxis unseres Teamarztes Dr. Erich Weghofer statt. Die Testdurchführung übernahm Dr. Weghofer selbst. Sein Team arbeitet mit einem professionellen Labor in Wien zusammen. Solche Testungen werden auch für andere Firmen angeboten, wodurch sie schon Erfahrung auf diesem Gebiet haben.


Nun gibt es einen Lichtblick am Ende des Tunnels für unsere Kampfmannschaft. Am kommenden Montag dürfen unsere Profis, nach zwei Monaten Trainingsverbot, wieder auf den grünen Rasen zurückkehren. Das Mannschaftstraining kann beginnen und das gesamte Team freut sich, wieder gemeinsam das Training aufnehmen zu können!