· 

"Frontaler" mitten im Horner Stadtgebiet

Die 72-jährige Frieda G.  kam mit ihrem Toyota Yaris in der Horner Raabser Straße  am 3. Februar aus bisher ungeklärten Ursachen auf die Gegenfahrbahn, wo sie frontal auf den Audi von Dilek P. (24), die mit ihrer Schwiegermutter unterwegs war, stieß. 

 

Im Polizeibericht heißt es: "Bei dem Verkehrsunfall erlitten sämtliche beteiligte Personen Verletzungen unbestimmten Grades und wurden vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Horn gebracht. Mit beiden Lenkerinnen wurde dort ein Alkomat-Test durchgeführt. Dieser verlief bei beiden negativ (0,00 mg/l).

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die beschädigten Fahrzeuge wurden von der FF Horn abtransportiert. Das Rote Kreuz war mit zwei Fahrzeugen und die FF Horn mit vier Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. 

Der Abschlussbericht ergeht an die Staatsanwaltschaft Krems und die Bezirkshauptmannschaft Horn."

 

PI Horn, Eisenhauer / JKP /