· 

Kameradschaftsbund gratulierte LH Johanna Mikl-Leitner zum Geburtstag

Traditionell wurde auch heuer durch die "Sicherheitsfamilie Niederösterreich" am 22. Februar im Landhaus in St. Pölten Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner zum Geburtstag (9. Februar) gratuliert. Dazu geladen war auch der NÖ Kameradschaftsbund.

 

 Militär- und Polizeimusik spielten zu Ehren der Landeshauptfrau - hier unter der Leitung von Oberst Adolf Obendrauf - im Landhaus auf.     

Alle Bilder: Martin Pfleger
Alle Bilder: Martin Pfleger

 Von Seiten des NÖ Kameradschaftsbundes (NÖKB) gratulierte Präsident Josef Pfleger, ...      

 

 ... Gf. Präsident Ernst Osterbauer überbrachte den Blumenstrauß des Kameradschaftsbundes.      

 

Danach gab es ein richtig nettes Plauscherl, bei dem auch Präsidialmitglied Brigadier Reinhard Kraft, Kommandant der Flieger- und Fliegerabwehrtruppenschule in Langenlebarn, dabei war.

      

Schließlich wurde noch das offizielle NÖKB-Foto geschossen - am Bild von links Präsidialmitglied Brigadier Reinhard Kraft, Präsident Josef Pfleger, LH Johanna Mikl-Leitner, Landesvorstand Jürgen Lethmayer und Gf. Präsident Ernst Osterbauer.