· 

Gewohnt perfektes BigBand-open-air-Konzert am Viktualienmarkt in Gars

Den schon gewohnt und deshalb auch „erwartet perfekten“ Auftritt bot die BigBandFormationHorn am Samstag, dem 2.9.2023, ab 10.00 Uhr auf dem Viktualienmarkt am Hauptplatz in Gars einer zahlreich erschienenen illustren Besucherschar.

Der Wettergott, er erwies sich wieder einmal als offenbarer BigBand–Fan (O-Ton Roland Gatterwe bei seiner Begrüßung), lockte an diesem strahlenden Spätsommer-Vormittag besonders viele Garser und zahllose Gäste schon lang vor Beginn des Konzertes (10.00 Uhr) auf das sonnendurchflutete bunte Ambiente des Marktgeländes, das sich für diesen warmen Herbstbeginn noch extra fein herausgeputzt zu haben schien.

Die besonders gute Stimmung – erzeugt von den hervorragend disponierten 22 Musikern um Roland Gatterwe und Alexander Zeug – wurde dabei vom ersten bis zum letzten Ton hoch gehalten und ebbte auch noch lange nach dem vielbeklatschten Ende (12.15 Uhr) bis in den Nachmittag hinaus nicht ab.

Erfrischend!