· 

10 Jahre Klangmassage Widhalm in Mühlfeld

Seit nunmehr 10 Jahren bietet Diplom-Gesundheitslehrerin Michaela Widhalm die entspannende Ganzkörpermassage mittels Klangschalen in Mühlfeld an. Zu diesem runden Firmenjubiläum gratulierten Bürgermeister Gerhard Lentschig und Horns Wirtschaftskammer-Chefin Margarete Jarmer ganz herzlich. 

 

WK-Bezirksstellenobfrau Margarete Jarmer, Michaela Widhalm und Bgm. Gerhard Lentschig freuten sich gemeinsam über erfolgreiche 10 Jahre Gesundheitsarbeit, ...

... worauf natürlich angestoßen wurde.

 

Was ist Klangschalenmassage"?

"Die Funktionsweise beruht auf physikalischen Prinzipien: Werfen Sie einen Stein in einen See, entstehen konzentrische Kreise, die das ganze Wasser bewegen. Ähnliches bewirkt eine Klangschale, da der Mensch zu einem Großteil aus Wasser besteht.

Wohltuende Schwingungen breiten sich im Körper aus, lösen Stress und Blockaden und aktivieren die Selbstheilungskräfte. 

Klänge finden im asiatischen Raum schon seit über 5000 Jahren ihre Anwendung. Dort heißt es: Nada Brahma - die Welt ist Klang", so Michaela Widhalm.

 

 

Davon konnte sich Bgm. Gerhard Lentschig überzeugen: "Eine ganz neue Erfahrung, ich fühle mich wirklich ganz locker", so der Bürgermeister nach der Behandlung.

 

Termine

vereinbaren Sie unter 0699/171 68 353 für folgende Öffnungszeiten:

Montag-Freitag von 8-19 Uhr, Samstag von 9-12 Uhr, 3580 Mühlfeld 19