· 

FF Mold: Kommando bestätigt

Die Freiwillige Feuerwehr Mold hat unter den geltenden Covid 19 Sicherheitsbedingungen die periodische Wahl des Feuerwehrkommandanten und des Feuerwehrkommandant-Stv. durchgeführt.

Die Wahlbeteiligung war trotz der Umstände erfreulich hoch und das bewährte Team von Feuerwehrkommandant ABI Franz Fuchs und Feuerwehrkommandant-Stv. HBI Franz Göd wurde für die nächsten 5 Jahre bestätigt und von Bürgermeister Wolfgang Schmöger angelobt.

Die Kommandanten bedankten sich für die Unterstützung bei der Bevölkerung sowie bei Bgm. Wolfgang Schmöger und der Gemeinde Rosenburg-Mold.

 

Ein großes Danke an die Kameraden der FF Mold gab es ebenso wie das Ersuchen um gute Zusammenarbeit in den nächsten 5 Jahren.

 

Die normalerweise zu diesem Zeitpunkt ebenfalls abgehaltene jährliche Mitgliederversammlung wird zu einem späteren Zeitpunkt, sobald dies wieder möglich ist, nachgeholt.

Am Bild von links: Verwalter Georg Schmied, Kommandant ABI Franz Fuchs, Bürgermeister Wolfgang Schmöger und Kommandant-Stv. HBI Franz Göd

 

JKP, Bild: © zVg/FF Mild