· 

Manhart-Heuriger bleibt heuer geschlossen

Die Familie Manhart hat sich entschieden: Die Türen des Heurigen in Mödring bleiben heuer im Sommer zu.

Für viele treue Stammgäste war das Mail, in dem es heißt: "Lange haben wir zugewartet, um eine Entscheidung in dieser schwierigen Corona-Zeit zu treffen. Nun ist es fix: Wir werden im Sommer keinen Heurigen haben" sicher  kein erfreuliches.

 

Die Begründung ist verständlich, nach "Corona" wird wieder geöffnet: "Auf Grund der gültigen Auflagen und vor allem wegen der nicht einschätzbaren Entwicklung erscheint uns das Risiko zu hoch. Der Schutz unserer Gäste und unserer Familie ist uns wichtig!
Natürlich bleibt eine gewisse Wehmut, wenn wir an die lauen Sommerabende bei unserem Keller denken, an die gute Stimmung und die Zufriedenheit unserer Gäste.

Aber es wird (hoffentlich bald) eine andere Situation eintreten, wo wir uns wieder treffen können, bei einem Glaserl Wein oder Traubensaft und den Köstlichkeiten aus unserer Küche. Wir wünschen euch einen angenehmen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße - Familie Manhart"