· 

Sebastian Bauer verlässt den SV Horn

Sebastian Bauer / Bild: zVg/SV Horn
Sebastian Bauer / Bild: zVg/SV Horn

Der 30-Jährige Innenverteidiger kam im vergangenen Sommer von der Admira ins Waldviertel und absolvierte in dieser Saison 15 Pflichtspieleinsätze für den SV Horn. Nun übersiedelt Sebastian Bauer mit sofortiger Wirkung in die niederösterreichische Landeshauptstatt.

„Sebastian Bauer ist aus sportlicher Sicht ein schwerwiegender Abgang, da er im Herbst herausragende Leistungen für unseren Verein gebracht hat. Trotzdem werden wir diesen Abgang nicht durch einen Neuzugang kompensieren, da wir gerade auf der Position des Innenverteidigers qualitativ sehr gut besetzt sind. Außerdem gibt es uns für die Frühjahrssaison noch mehr die Möglichkeit unsere jungen Talente an den Profifußball heranzuführen", so Geschäftsführer Andreas Zinkel.