· 

Charity-Glühweinstand der Intensivabteilung

Hilde Juricka (Sekretariat Betriebsrat), Sabine Neunteufl (Stv. BR-Vorsitzende), Stefan Reiterer, Heidi Steiner, Martin Nendwich dahinter Karl Jony (Küchenleiter LK Horn)

Nach zweijähriger Corona-Pause konnten wir heuer wieder unseren beliebten Charity-Glühweinstand veranstalten. Von 12.12. bis 16.12.2022 verwöhnten wir unsere Gäste wieder mit so manchen Leckereien. Und wieder stand die Veranstaltung unter dem Motto „Von Mitarbeitern für Mitarbeiter“. Der diesjährige Reinerlös ging an Frau Heidi Steiner von der Augenabteilung, die einen schweren familiären Schicksalsschlag erleiden musste. Auch ihre beiden kleinen Söhne sind mit gesundheitlichen Problemen konfrontiert.

Wie am diesjährigen Ergebnis zu erkennen ist, gab es viele Besucher und Besucherinnen die diesen Erfolg ermöglicht haben. Dank der großen Besucheranzahl und deren Spendenfreudigkeit konnten wir heuer der Familie Heidi Steiner am 20.12.2022 den Reinerlös von € 10.000,- übergeben.

Der Dank gilt vorwiegend jeder einzelnen Mitarbeiterin und jedem einzelnen Mitarbeiter, die ihre Freizeit geopfert haben, um sich dieser Sache anzunehmen.

Dem Betriebsrat ein Dankeschön für die Übernahme der angefallenen Kosten für Lebensmittel, Getränke etc., dem RTR Waidhofen (Rasen Traktor Raser) vertreten durch Obmann Erwin Schmuck für die Bereitstellung des Verkaufstandes und der Bäckerei Wögenstein aus Altenburg, die den Teig für die Feuerflecken gespendet hat.

Danke auch an unseren Küchenchef Karl Jony und sein gesamtes Team sowie die Mitarbeiter der Haustechnik, die uns ebenfalls unterstützt haben.

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns schon auf die nächste Charity Veranstaltung unter dem Motto „Von Mitarbeitern für Mitarbeiter“