· 

Ein Teddybär zu Weihnachten

"Zu Weihnachten wünsche ich mir einen Teddybären" - diese Nachricht hat das Christkind wahrscheinlich millionenfach in den Briefen, die an es gerichtet waren, gelesen. In vielen Familien ist es zudem das Vorrecht der Omas, den Enkelkindern am Heiligen Abend einen Kuschelbären zu schenken.

Nun steht Weihnachten wieder vor der Tür - und das Christkind weiß, wo es individuelle, wunderschöne und handgemachte Teddybären und andere Bären gibt, die den Kindern nicht nur beim Einschlafen, sondern auch in so mancher verzwickter Lebenssituation helfen: Bei

der Sigmundsherbergerin Eva Arnberger, deren ganz großes Hobby es ist, Bären aller Art zu nähen.

 

Wenn Sie also ein Einzelstück brauchen, können sie via E-Mail (euh.arnberger@gmx.at) einen Besichtigungstermin vereinbaren. 

 

Eva Arnberger mit zwei ihrer Bären - in die kann man sich glatt verlieben, oder?

Bild: Josef Pfleger