· 

Jazztanz-Abschluss: Auftritt für Familien

Schon vor dem Auftritt wurde von allen Teilnehmerinnen bereits fleißig geprobt. Nervosität war kaum zu bemerken, viel mehr war der Spaß und die Freude am Tanzen zu spüren.

Die Freude am Tanzen stellte auch die Obfrau der Union Jazztanz Horn, Jutta Gröschel, in den thematischen Mittelpunkt ihrer Begrüßung.

Dass Horns Bürgermeister Gerhard Lentschig mit dabei war, war natürlich Ehrensache: Seine Gattin Christa leitete jahrelang den Verein, er selbst moderierte oftmals die Auftritte der Mädchen und Damen.

Danach präsentierten sich die einzelnen Gruppen: "Hornissen" / Trainerinnen: Lisa Altermann und Pia Gottschall 

"Lollipops" / Trainerinnen: Laura Reifschneider und Lena Pöll

"Spätlese" / Trainerin: Birgit Böhm

"Schokobananen" / Trainerinnen: Katja Pfleger und Marlene Riederich

"Stammtisch" / Trainerin: Birgit Böhm

"Maoams" / Trainerinne: Laura Reifschneider und Jutta Gröschel

Mit einem gemeinsamen Abschlusstanz verabschiedeten sich die Jazztänzerinnen von ihrem Publikum ...

... das von dem Gebotenen so richtig begeistert war. Der Applaus war gewaltig.

 

 

Im Anschluss noch zwei Bildergalerien mit Impressionen von diesem Abend. Hier die Gruppenbilder:

Galerie 2 - Schnappschüsse:

Alle Bilder: © Josef Pfleger