· 

LAbg. Linsbauer: "Danke an alle, die an Feiertagen im Dienst für uns da sind!"

Die Rot Kreuz-Bezirksstelle Horn besuchte ÖVP-Landtagsabgeordneter Bgm. Franz Linsbauer, um dort stellvertretend all jenen zu danken, die an Feiertagen wie dem 1. Mai ihren Dienst für die Gesellschaft leisten: "Wir wollen diesen 1. Mai nutzen, um einfach 'Danke' zu sagen - Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oder Ehrenamtliche bei den Blaulichtorganisationen und in Krankenhäusern und Pflegeheimen. Sie sind immer da, wenn die Gesellschaft Hilfe und Schutz braucht. Das ist nicht selbstverständlich und deswegen habe ich auch als kleines Präsent ein stärkendes Frühstück für den Dienst mitgebracht."

Ein „Danke“ überreichte Landtagsabgeordneter Franz Linsbauer an Harald Dworak, Martin Amon und Laura Müllauer (v. l.) in der Rot Kreuz-Bezirksstelle Horn.

Foto: © Herbert GschweidlarHal