· 

FPÖ: Kofler als Bezirksparteiobmann wiedergewählt

Beim Bezirksparteitag der FPÖ Horn am 6. November 2021 wurde Bezirksparteiobmann Klemens Kofler im Beisein von NÖ-Landesparteiobmann LAbg. Udo Landbauer einstimmig wiedergewählt.   

Seine Stellvertreter sind Manfred Url, Roland Colleselli, Ronald Zöchmeister und Karl-Heinz Drlo.  

 

Die weiteren Vorstandsmitglieder:

Kassier Vincenz De Waal, Stv. Josef Klampfer,  

Schriftführerin Viktoria Url, Stv. Andreas Zach,

Kassaprüfer Siegfried Maier, Stv. Bettina Schartner  

sowie Torsten Kleindorff, Helmut Gröschel und Wolfgang Frank.  

 

"Mit dieser Besetzung ist die Horner FPÖ für die nächsten drei Jahre hervorragend aufgestellt. Gemeinsam mit der Bezirksgruppe werden wir weiterhin auf die Wünsche und Anregungen der Bezirksbevölkerung bestmöglich eingehen und in die politische Arbeit einfließen lassen bzw. integrieren",  heißt es in der Presseaussendung von Sekretariatsleiterin Viktoria Url.

Landesparteiobmann Udo Landbauer erhielt von Bezirksparteiobmann Klemens Kofler ein "erquickendes" Bild als Danke für sein Kommen. 

Karl-Heinz Drlo wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt, ...

... Mario Schmied für 10 Jahre.


Bilder: zVg/FPÖ Bezirk Horn