· 

Vertragsverlängerungen beim SV Horn

Burak Yilmaz und Geschäftsführer Andreas Zinkel (Fotoquelle: SV Horn)
Burak Yilmaz und Geschäftsführer Andreas Zinkel (Fotoquelle: SV Horn)

Burak Yilmaz und Youngstar Matteo Hotop werden auch in der nächsten Saison dem SV Horn erhalten bleiben!

Der 26-jährige Burak Yilmaz wechselte im Winter vom türkischen Verein Turgutluspor ins Waldviertel und kam in der Frühjahrssaison bis jetzt auf elf Einsätze. Insgesamt kann der universell einsetzbare Mittelfeldspieler bereits 76 Spiele in Österreichs 2. Liga vorweisen.

Geschäftsführer Andreas Zinkel über die Vertragsunterzeichnung: „Burak ist ein Spieler, der neben seinem leidenschaftlichen Spielstil über eine tolle Technik und über reichlich Ligaerfahrung verfügt. Es freut uns sehr, dass er auch in der nächsten Saison das Trikot des SV Horn tragen wird!“

Matteo Hotop und Geschäftsführer Andreas Zinkel (Fotoquelle: SV Horn)
Matteo Hotop und Geschäftsführer Andreas Zinkel (Fotoquelle: SV Horn)

Ebenfalls weiter beim SV Horn bleibt Tormanntalent Matteo Hotop. Der 18-jährige wechselte im Jahr 2017 vom Nachwuchs der Admira in das Nachwuchsleistungszentrum des SV Horn nach Hollabrunn. Seit dieser Saison ist Hotop als dreier Tormann fixer Bestandteil der Kampfmannschaft, wo er bei Testspielen, wie etwa gegen die SV Ried, schon seine ersten Erfahrungen im Profifußball sammeln konnte.

„Mit Matteo Hotop haben wir ein großes Tormanntalent für die nächsten zwei Jahre in unseren Reihen. Wenn er sich so weiterentwickelt, werden wir noch sehr viel Freude mit ihm haben“, erklärt Zinkel.

Wir wünschen Burak und Matteo weiterhin eine schöne und erfolgreiche Zeit beim SV Horn!