· 

SV Horn: "Messi" kommt von St. Pölten zum Team

Der SV Horn war erneut am Transfermarkt tätig und holt mit Christoph Messerer eine weitere Verstärkung für das Mittelfeld ins Team. 

Der Youngster startete seine Karriere beim SV Neulengbach und wechselte im Jahr 2015 zum SKN St. Pölten, wo er vom Nachwuchs bis hin zu den Profis alle Mannschaften durchlief. Seit der Saison 2019/20 zählte „Messi“ zum Kader der Kampfmannschaft und kam in seinen jungen Jahren bereits auf 11 Einsätze in der höchsten österreichischen Spielklasse. Zudem wurde der Mittelfeldspieler auch schon mehrmals ins U-19 Nationalteam einberufen.

 

Der 19-Jährige wird bis Sommer vom SKN St. Pölten ausgeliehen.

Neuzugang Christoph Messerer und Trainer Alexander Schriebl, Bild: © zVg/SV Horn
Neuzugang Christoph Messerer und Trainer Alexander Schriebl, Bild: © zVg/SV Horn

Richter/JKP