· 

Bundesheerfahrzeug überschlug sich am Schauberg

Viel Glück im Unglück hatten zwei Männer, 22 und 19 Jahre alt, als sie am 24. Juni 2020 am Schauberg mit ihrem Bundesheerfahrzeug von der Straße abkamen, das Auto sich dabei überschlug und am Dach zum Liegen kam.

Die beiden Männer konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, wurden aber sicherheitshalber von der Rettung zur Untersuchung ins Landesklinikum Horn gebracht, wo nur leichte Verletzungen festgestellt wurden. 

Ein durchgeführter Alkotest mit dem Lenker ergab ein Messergebnis von 0,00 mg/l. 

Zur Fahrzeugbergung richtete die Polizei zwischenzeitlich eine örtliche Umleitung ein. Die Bergung des Unfallfahrzeuges konnte mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges der FF Horn durchgeführt werden. "Der Einsatz war nach einer Stunde beendet", so Kommandant Sascha Drlo. 

 

PI Horn / FF Horn / JKP / Bilder: Stefan Führer www.einsatzdoku.at