Edition Thurnhof: Online-Shop präsentiert

"Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen", zitieren Galerist Toni Kurz und Gattin Christa in ihrer Aussendung an die "Freunde der Edition Thurnhof" Karl Farkas. Sie beziehen sich dabei auf den neuen Online-Shop der "Galerie +Edition Thurnhof", der seit kurzem online ist.

Über 400  Bücher, Drucke und Grafiken, darunter auch viele Erstausgaben, werden unter shop.thurnhof.at präsentiert und zum Kauf angeboten.

"Für uns ist der persönliche Kontakt zu unseren Lesern und Sammlern wichtig und uns fehlen die Begegnungen, 

auf die wir uns z. B. in Hamburg im März gefreut haben. Wir hoffen sehr, dass solche dann im Herbst in Frankfurt und 

im November in Frauenfeld wieder möglich sein werden. 

Daher - und nicht nur deshalb - haben wir die Zeit genutzt und gemeinsam mit dem Horner Webdesigner Andreas Kaindl (ANDKA-EDV) viel Material für einen Shop im Netz zusammengetragen. Wir wundern uns selbst über die Fülle. Viel Freude beim „Schmökern“ in unserem Programm", so Toni Kurz.

 

Links:

shop.thurnhof.at

ANDKA-EDV

Christa und Toni Kurz (Ausschnitt aus Newesletter)

 

Newsletter-Download

Download
EditNewsl 12 2020_04 im netz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 329.5 KB

JKP / Bild: zVg/Galerie + Edition Thurnhof