· 

Horner Museum: Neuer Kustos, Frühjahrsprogramm

Hans-Peter Trimmel (40) ist der neue Kustos des Museums in Horn.  Geboren und aufgewachsen in Horn, lebt er nun mit seinen fünf  Damen (Lebensgefährtin, zwei Töchter, eine Stieftochter sowie eine Hundedame) in Thunau am Kamp. Trimmel absolvierte die Hotelfachschule in Retz und anschließend den Aufbaulehrgang für Tourismusmanagement in Bad Ischl. Danach folgten einige Semester Betriebswirtschaftsstudium, ehe er lange Jahre im Sachen Wein unterwegs war.

„Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit mit den unermüdlichen Mitgliedern und Förderern des Museumsvereines und stehe gerne zum Kennenlernen, für Fragen und Anregungen zur Verfügung“, so der neue Kustos.

 

Mit seiner Vorstellung schickte er auch gleich das Frühjahrsprogramm des Museums mit. Wir haben es im Anschluss zum Download bereitgestellt.

Download
Frühjahrsprogramm-Museum-Horn.pdf
Adobe Acrobat Dokument 137.5 KB

JKP / Bild: zVg/Trimmel