· 

Intensivstation Horn spendete Erlös des Punschstandes

Bereits zum 11. Mal veranstaltete die Intensivstation des Landesklinikums Horn einen Benefizpunsch- und Glühweinstand. An fünf Nachmittagen wurden die Gäste wieder mit Feuerflecken, Palatschinken und Heißgetränken verköstigt.

Der Reinerlös dieser Benefizveranstaltung in der Höhe von Euro 5.000,- kam heuer dem Betriebskindergarten des Landesklinikums Horn und den hinterbliebenen Kindern von DGKP Florian Kral zugute.

„So ein Ergebnis ist natürlich ohne viele fleißige Hände nicht zu schaffen, darum gilt der Dank den vielen freiwilligen Helfern und Spendern“, so Organisator Martin Nendwich.

 

 Karl Jony (Küchenleiter LK Horn), Stefan Reiterer (DGKP Intensivstation), Corinna Greulberger (Leiterin Kinderbetreuungseinrichtung des LK Horn), Martin Nendwich (PA Intensivstation), Reinhard Waldhör (Vorsitzender Betriebsrat) und Kindergartenkinder bei der Übergabe (v. li.)

 

Martin Nendwich (PA Intensivstation), Irene Kral (Mutter von Florian), Stefan Reiterer (DGKP Intensivstation) und Sophie Kral (Schwester von Florian, v. li.) 

 

 

 

JKP / Bilder:  © zVg/LKH