www.pfleger.at - die Horner Internetzeitung

27. Juni, 17.30 Uhr: Frauenhofener Volksschulkinder zeigen ihre Werke

Frauenhofen / Die Kinder der 1.Klasse der VS Frauenhofen hatten bei ihrem Acrylfarben-Malprojekt, das sich durch das ganze Schuljahr zog, großen Spaß. Sie wurden dabei bestens von der Künstlerin Gabriele Sipöz, der Leiterin der “Kindermalschule Horn“, betreut.

Es konnten im Laufe des Jahres nicht nur große Entwicklungsfortschritte beim Malen, sondern auch im Umgang mit den Farben beobachtet werden.

Den Abschluss dieses Projekts bildet eine Vernissage, die am 27.6.2018 um 17.30 Uhr in der Aula der Volksschule Frauenhofen stattfindet. An diesem Tag können die Werke der Kinder von Interessierten bewundert werden. Die Künstlerin hält über das Projekt auch einen Vortrag.

Im kommenden Schuljahr wird weitergemalt!
"Auf euren Besuch freuen sich die Kinder der 1.Klasse der VS Frauenhofen. Für Speis und Trank ist gesorgt! Eintritt fre!", so die offizielle Kindereinladung.

Tobias, Samuel, Kilyan, Lena, Fabian und Helena beim Malen im Atelier

   
20.6.2018 / gk / MP / Foto: © zVg/Gde Frauenhofen