www.pfleger.at - die Horner Internetzeitung

Ersatzwahl von Funktionären der Ortsstelle Horn

Horn / Am 21. April wurde im Rahmen einer Ortsstellenversammlung eine Ersatzwahl für ausgeschiedene Funktionäre der Ortsstelle Horn durchgeführt. Mit jeweils 100% der abgegebenen Stimmen wurden Magdalena Pind als Ortsstellenleiter-Stellvertreterin und Gerald Kopper als Ortsstellenkassier gewählt.

Bezirksstellenleiter-Stellvertreter Bruno Pind und Ortsstellenleiter von Horn Mario Lengenfelder beglückwünschten die neuen Funktionäre zu ihrer Wahl und wünschen ihnen alles Gute für ihr weiteres Engagement in einem weiteren Tätigkeitsbereich des Roten Kreuzes.

Ortsstellenleiter Horn Mario Lengenfelder, Ortsstellenleiter-Stellvertreterin Horn Magdalena Pind, Ortsstellenkassier Horn Gerald Kopper, Bezirksstellenleiter-Stellvertreter Bruno Pind (v. li.)

   
17.5.2018 / M. Lengenfelder / JKP / Fotos: © zVg/RK NÖ, G. Porsch